Unser neuer Hallenkran ist da!

Seit einigen Tagen ist er nun bei uns im Einsatz und erleichtert unseren Mitarbeitern den Arbeitsalltag:   „Der neue Hallenkran“.

Egal ob es um das Bewegen von Schalt- und Sonderschränken oder das Transportieren von gesamten Mittelspannungsanlagen geht.

Bis jetzt waren diese Tätigkeiten mit sehr hohem logistischen Aufwand verbunden und nahmen mehrere Mitarbeiter in Anspruch. Mit einer Traglast von 5000 kg macht der Kran diese Aufgaben um Welten leichter.

Arbeitserleichterung und verbesserte Sicherheit in der Werkstatt

Das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen, deswegen freuen wir uns zu sehen, dass die zusätzliche Unterstützung durch den neuen Hallenkran mit Freude angenommen und in die Arbeitsprozesse integriert wird.

Doch nicht nur die große logistische Erleichterung sondern  die erhöhte Arbeitssicherheit ist ein positiver Effekt.

Übrigens musste der Kran auch keinen langen Weg zurücklegen, um zu uns zu gelangen:  Bei Austrian Crane Systems handelt es sich um unseren direkten Nachbarn. Wir freuen uns, den Wert der Regionalität, der bei uns großgeschrieben wird, auch mit dieser Anschaffung unterstreichen zu können.